„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten“

Dieses Zitat von Konfuzius haben wir so oder so ähnlich doch alle schon einmal von Eltern, Großeltern, oder Lehrern gehört. Doch so gerne wir mal die Augen wegen solchen Sprüchen verdrehen, so steckt doch viel wahres dahinter. Jeden Tag auf die Arbeit zu gehen mit einem Gefühl von „Holt mich hier raus!“ wird auf Dauer niemanden glücklich machen und dadurch zu einer großen Belastung.

Damit dir das nicht passiert solltest du dir genau überlegen welchen Beruf du für Dein Leben wählst.

Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Arbeitsplatz zu haben, der uns mit Glück erfüllt und uns all das gibt, wonach wir uns tief in unserem Innersten sehnen – schließlich verbringen wir alle den Großteil unserer Lebenszeit in den Büros und Geschäftsräumen dieser Welt. 

Bei uns hast du die Möglichkeit eine Ausbildung in einem der folgenden Berufsbilder zu machen:

Energieelektroniker  m/w/d

Industriemechaniker m/w/d

Industriekaufmann m/w/d

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten“

Spitze! Dann lass uns…

…gemeinsam Großartiges Bewegen!